MyBB.de Forum
Farbe ausgewählter Beitrag - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Farbe ausgewählter Beitrag (/thread-34628.html)



Farbe ausgewählter Beitrag - SCOTTISH. - 13.05.2017

Hallo!

Ich suche gerade die CSS-Klasse für die Beiträge, die man innerhalb des Threads auswählen kann. Im Default-Theme werden diese Posts noch mit gelber Hintergrundfarbe und schwarzer Schriftfarbe markiert. In meinen eigenen Designs muss mir die Variable abhanden gekommen sein. Zumindest wird nur noch die Schriftfarbe geändert - bei dunklens Designs ist schwarze Schrift da sehr doof. Leider will sich diese Klasse partout nicht finden lassen. o.O

Vorab danke für eure Hilfe.


RE: Farbe ausgewählter Beitrag - MrBrechreiz - 13.05.2017

Das sollte die Klasse

Code:
.trow_selected, tr.trow_selected td

sein.


RE: Farbe ausgewählter Beitrag - SCOTTISH. - 13.05.2017

Die ändert leider nur die Farbe in der Threadliste. Da ändert sie sich auch zu meinem Wunsch. Nur im Post selbst nicht.


RE: Farbe ausgewählter Beitrag - MrBrechreiz - 13.05.2017

Im Beitrag sollte sie eigtl. auch funktionieren.


RE: Farbe ausgewählter Beitrag - SCOTTISH. - 13.05.2017

Ja, ich hatte für post.classic direkt einen Hintergrund eingetragen und der lag scheinbar "darüber". Aber ich konnte es hinbiegen und jetzt funktioniert es. Wieder was gelernt. ^^


RE: Farbe ausgewählter Beitrag - MrBrechreiz - 14.05.2017

CSS Einträge, via style="", die Du direkt in das Template schreibst, werden bevorzugt und überschreiben Gleichnamige Formatierungen einer Klasse oder ID, die evtl. darin enthalten ist.