Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Error: 1054 - Unknown column 'fid3' in 'field list'
#1
hi!
gesucht, gefunden, aber nicht das richtige.
die fehlermeldung:
Type: 20
File:  (Line no. 0)
Message
SQL Error: 1054 - Unknown column 'fid3' in 'field list'
Query: SELECT fid3 FROM. mybb_userfields WHERE ufid LIKE 21

hab vorgestern rum gespielt und hab 2 neue felder (geschlecht, alter) für die anmeldung eingebaut.
gestern wollte sich jemand über das invite system anmelden und ist gescheitert. daraufhin hab ich die 2 felder gelöscht und jetzt kann nicht mal ich als admin in das forum. kommt nur die fehlermeldung. ins acp komm ich noch rein.
greets
sjfm
Zitieren
#2
ufid LIKE 21 will das Feld mit der ID 21. Wenn es das nicht gibt, bekommste die Fehlermeldung.

Deaktiviere das Plugin und versuchs mit den richtigen Profilfeld ID´s.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
hi!
OK, soweit verstanden. right, id21 gibts nicht.

im mysqladmin auch gefunden. id3 ist vorhanden. query (glaub ich) ausgeführt:
Fehler
SQL-Befehl: Dokumentation
SELECT fid3 FROM. mybb_userfields WHERE ufid LIKE 21 LIMIT 0, 25
MySQL meldet: Dokumentation
#1054 - Unknown column 'fid3' in 'field list'

was kann geschehen wenn ich ufid3 auf ufid21 ändere?
knallt mir dann alles um die ohren?
denk ich richtig, oder falsch?
sorry für meinen wahnsinn...
greets
sjfm
Zitieren
#4
Du kannst zumindest deinen Code posten, der dir um die Ohren fliegen würde ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
hi!
thnx MrBrechreiz!
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SQL Error: 1364 - Field 'thx' doesn't have a default value masi1234 4 1.334 21.04.2020, 16:27
Letzter Beitrag: masi1234
  SQL Error "Unknown fields" in Ansichtsverwaltung sensirius 2 1.417 25.03.2015, 14:04
Letzter Beitrag: sensirius
  SQL Error: 1054 - Unknown column '2fasecret' in 'field list' Pollux 4 2.247 23.02.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Pollux
  Fehler unknown fid6 schauan 12 3.691 17.01.2015, 12:24
Letzter Beitrag: StefanT