Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pluginanzeige in neuer Navigation anzeigen
#21
Das habe ich bereits versucht, leider kommt immer wieder dieser Fehlercode.
Zitieren
#22
Dann könntest du noch alle Dateien aus einem frischen MyBB Paket erneut hochladen - natürlich vorher sichern, falls du Dateien geändert hast.
Zitieren
#23
Geht dadurch nicht einiges an meinen Daten verloren?
Wie mache ich das denn am besten?
Zitieren
#24
Nur, wenn du MyBB PHP Dateien bearbeitet hast, geht etwas verloren.
Am besten lädst du ein neues Paket hier herunter, entpackst es auf deinem Rechner, dann löschst du den Ordner install und die Datei inc/settings.php in dem Paket und lädst alles aus dem Ordner Upload zu deinem Forum hoch und überschreibst die vorhandenen Dateien
Zitieren
#25
Dabei werden aber keine Dateien wie Bilder und andere Plugins gelöscht, oder?
Zitieren
#26
Nein, und wenn du bei Grafiken und Smileys usw. sicher gehen willst, dass sie erhalten bleiben, sollteest du auch nicht den Ordner images neu hochladen.
Zitieren
#27
Okay, ich ziehe gerade mal zur Sicherheit alle Ordner auf meinen Rechner und lade dann die neuen hoch.

Habe nun alle Dateien neu hochgeladen, leider erscheint noch immer der gleiche Fehler!
Zitieren
#28
Kann das Problem auch mit der Seite zutun haben, die ich im Template neu angelegt habe?
Zitieren
#29
Ändert sich leider gar nichts daran, noch immer der gleiche Fehler, egal was ich aktualisiere.

Es erscheint nur noch folgende Fehlercode, selbst nachdem ich alles neu hochgeladen habe.

Hilfe.

Fatal error: Call to a member function set_language() on a non-object in /www/htdocs/w00db61e/global.php on line 94
Zitieren
#30
Habe nun herausgefunden, dass ich wieder auf das Forum zugreifen kann, indem ich den Ordner Plugins im Verzeichnis zu plugins2 umbenenne. Es scheint also am Plugin direkt zu liegen.

Wie kann ich nun am besten vorgehen?

Habe es nun wieder hinbekommen.

Allerdings kann ich so noch immer nicht das Plugin in die neue Seite einbinden, da es mit dem Link nicht klappte. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Website-Plugin zum anzeigen neuer Themen Schroeerg 2 1.517 09.10.2011, 13:45
Letzter Beitrag: Schroeerg