Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pluginanzeige in neuer Navigation anzeigen
#11
Das habe ich getan, jedoch ist mein Forum nicht erreichbar und dort steht lediglich:


Fatal error: Call to a member function set_language() on null in /global.php on line 94
Zitieren
#12
Dann liegt der Fehler möglicherweise noch vollkommen woanders.
In dieser Zeile in der global.php wird die Sprache geladen.
Du kannst ja mal im ACP  unter Tools & Verwaltung die Dateiüberprüfung laufen lassen, um zu sehen, ob die MyBB Dateien alle unverändert und vorhanden sind.
Zitieren
#13
Ich komme nicht mehr ins ACP rein, auch nachdem ich das Plugin gelöscht habe nicht mehr.
Was kann ich jetzt tun?
Zitieren
#14
De Original-Plugindatei wieder hochladen. Wenn du das Plugin gelöscht hast, ohne es vorher zu deinstallieren, musst du es wieder in den Pluginordner laden, sonst gibt es einen Fehler.
Zitieren
#15
Das habe ich gemacht, leider habe ich durch den Fehler, den ich oben beschrieben habe, weder Zutritt zum Forum noch zum ACP und kann gerade nichts dagegen unternehmen.
Zitieren
#16
Hast du zur Sicherheit auch mal die topposter.php gelöscht?
Was hast du heute noch bearbeitet außer dem Plugin?
Wenn du die originale itp.php hochgeladen hast, die vorher auf deiner Indexseite funktioniert hat, dann kann der Fehler ja nicht daher kommen.
Zitieren
#17
Ja die habe ich gelöscht.

Ich habe nur am Plugin gearbeitet und sonst nichts weiter verändert.

Gibt es eine Möglichkeit, dass dadurch an der global.php etwas verändert wurde, bzw gibt es dazu ein Muster, welches ich vielleicht einfügen könnte? Da bei mir immer der Fehler kommt, es sei etwas an der global.php
Zitieren
#18
Du kannst ja eine global.php aus dem MyBB Download hochladen , wenn du sicher gehen willst, dass sie nicht verändert wurde.
Zitieren
#19
Das habe ich gemacht, leider kommt noch immer der gleiche Fehler.
Ich weiß leider gerade wirklich nicht mehr weiter...
Zitieren
#20
Wenn es den Fehler nicht gab, bevor du den Link einfügen wolltest, kannst du das Original-Plugin ja nochmal hochladen;
https://mods.mybb.com/download/index-top-posters-2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Website-Plugin zum anzeigen neuer Themen Schroeerg 2 1.517 09.10.2011, 13:45
Letzter Beitrag: Schroeerg