Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Website-Plugin zum anzeigen neuer Themen
#1
Hey Leute,

also ich suche ein Plugin, das ich in meine Website einbinden kann (evllt für Joomla!).

Dieses Plugin soll die neusten Themen anzeigen, die in meinem Forum erstellt worden sind. Das Forum ist auf einer subdomain, also:

Website: www.meinewebsite.de
Forum: www.forum.meinewebsite.de

Danke

Schroeerg
Zitieren
#2
Hallo Schroeerg,

willkommen im Forum. Die Suche spuckt z.B. folgenden Themen dazu aus:

https://www.mybb.de/forum/thread-507.html
https://www.mybb.de/forum/thread-1792.html

Vielleicht hilft Dir das erst einmal weiter.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ah danke. Nicht gesehen Toungue.

Schroeerg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pluginanzeige in neuer Navigation anzeigen HunterCTWolf 30 5.690 11.05.2017, 07:03
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Plugin zum closen von Themen benny3041 1 1.226 11.09.2012, 05:54
Letzter Beitrag: gamerzclub
  MyBB Plugin für eigene Themen.. zum Hervorheben? Lukαs 3 2.174 10.12.2011, 19:39
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
Question One-Page-Website Plugin gesucht Knorki 2 1.448 15.12.2009, 19:27
Letzter Beitrag: Knorki
  Neuste Themen auf der Startseite meiner Website!? SweetySchnuffel 2 2.429 24.05.2006, 00:10
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel