Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuste Themen auf der Startseite meiner Website!?
#1
Hallo,

ich würde gerne auf meiner Website [Startseite] - wie bei https://www.mybb.de/ - die neusten Themen anzeigen lassen.

Meine Frage dazu?
Wie geht das bzw. was muss ich machen, da ich mich da nicht so gut auskenne...!?

Schonmal vielen dank für die Hilfe.

Grüße,
Kiyoshi. (:
Zitieren
#2
So wie du es auf www.mybboard.de siehst ist es mit der Forensoft allein nicht zu realisieren. Dort läuft unabhängig von diesem Board das CMS Joomla.

Es ist aber dennoch möglich die letzten Beiträge im Board auf einer externen Seite anzeigen zu lassen. Siehe dir dazu dieses Thema mal an.
Zitieren
#3
Danke, klappt Einwandfrei. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nutzen der Userdaten auf Website EliteForum 3 2.044 05.07.2020, 21:23
Letzter Beitrag: EliteForum
  Neuste 5 Registrierungen anzeigen - Indexseite Seven 8 2.251 30.08.2015, 16:15
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  neuste beiträge übersicht frage. awex 5 1.993 05.02.2013, 23:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Neuste Themen/Überischts Plugin gesucht! Leon 4 2.288 17.08.2012, 08:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Ajax Chat Beiträge anordnen (neuste Oben) eneR 4 2.199 08.04.2012, 20:15
Letzter Beitrag: eneR