Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
attachments anzeigen
#11
....oder Link zum Forum?

Ich habe das gerade bei mir nochmal probiert und es funktioniert einwandfrei....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
hi!
4  21-04-2016, 00:54
Click to edit


Angehängte Dateien Bild(er)

undefinedDas Bild wurde auf 533x400px skaliert. Klicke hier, um das Bild in voller Größe zu sehen.
undefined
greets
sjfm
Zitieren
#13
Sorry, aber damit kann ich wirklich nichts anfangen. Was ist so schwer dran, einen Link zum Forum einzustellen oder einen Screenshot hochzuladen (was auch mit einem Tablet geht), bei dem man das Problem richtig sehen kann?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
hi!
nix ist schwer einen link einzustellen. ausser du bist in einem gesperrten forum wo nur geladene gewünscht sind!
jetzt kommt aber die krönung: zu hause am pc in das board geschaut, nach reload is der text weg, auch am tablet!
aber bitte, man muss nicht alles verstehen...
greets
sjfm
Zitieren