Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
attachments anzeigen
#1
hi!
hmm, diese seltsame abfrage...
ich habe die such funktion benutzt und hab auch eine lösung gefunden in einem 1.6 topic!
allerdings:
mir werden jetzt nach einem merge von smf zu mybb die jpgs als resized angezeigt wie es sein soll.
es steht aber im topic noch [attachimg=1] drinnen.
IMHO unsauber. würd das gern weg haben. klar, über die datenbank, nur wie? da trau ich micht nicht drüber.
greets
sjfm
Zitieren
#2
Warum verlinkst Du nicht auch auf die "Lösung in einem 1.6 topic"? Vielleicht hilft das ja weiter und man muss nicht erst selbst suchen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
hi!
jockl, weil das für mich erledigt ist! wenn man nicht ins acp schaut und dort findet das man für attachments  was einstellen kann....
das ist ja auch erledigt und abgehakt. das braucht keiner suchen. im acp/konfiguration/attachments.
mein prob ist im mom ja ein ganz anderes.
ich will ja was aus den postings löschen! genau den text [attachimg=1]
greets
sjfm
Zitieren
#4
Bin mir immer noch nicht sicher was Du genau meinst. Aber vielleicht hilft Dir das hier weiter:
https://www.mybb.de/forum/thread-4896-po...l#pid90140
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
hi!
Jockl, du hast mich vollkommen richtig verstanden!
genau sowas hab ich gesucht! aber nicht gefunden. wenn das dann noch funktioniert wenn ich als neutxt nichts eingebe, bin ich glücklich...
greets
sjfm
Zitieren
#6
hi!
doch noch nicht ganz erledigt!
hab jetzt über myoosdumper
Code:
UPDATE mybb_posts SET message = replace(message, '[attachimg=1]', '');
eingegeben.
fein, aber jetzt steht "Click to edit" dort!
und das bekomm ich mit dem befehl nicht weg.
greets
sjfm
Zitieren
#7
Wo steht das?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
hi!
statt dem [attachimg=1] steht dort eben  Click to edit.
im topic.
greets
sjfm
Zitieren
#9
Kann man sich das irgendwo ansehen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
hi!
screen schick ich dir bisschen später, bin mit tablet unterwegs.
greets
sjfm
Zitieren