Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zusätzliche Smilies werden nicht angezeigt
#1
Unser Forum hat eine ganze Menge eigener Smilies......
Wenn ich auf mehr klicke, passiert nix.
   

Ich hat das Addon Smileybox installiert, in der Hoffnung, das ich so an die zusätzlichen Smilies komme. Was aber auch keine Auswirkung hatte

Ich könnte ja einstellen, das alle angezeigt weden, aber das will ich nicht, da es ca 60 sind und darunter sind einige recht große.

Ich kenne die meisten Shortcuts, aber die meisten User nicht.

Wie bekomme ich das Forum dazu, das es die zusätzlichen Smilies anzeigt.
Zitieren
#2
Hast Du auch die Smilies im ACP für die Liste frei gegeben ?

Zeige in Smilieliste? * auf Ja stellen
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Alle sind auf Ja gestellt, in der Shoutbox kann ich sie aufrufen......
Zitieren
#4
Hast Du Änderungen am Template smilieinsert_getmore vorgenommen? Evtl. mal zurück setzen. Vielleicht hast Du auch ein Problem mit der entsprechenden Javascript-Datei, die das Popup lädt, aber da bin ich mir gerade nicht sicher, welche das ist....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(28.04.2017, 12:06)Jockl schrieb: Hast Du Änderungen am Template smilieinsert_getmore vorgenommen? Evtl. mal zurück setzen. Vielleicht hast Du auch ein Problem mit der entsprechenden Javascript-Datei, die das Popup lädt, aber da bin ich mir gerade nicht sicher, welche das ist....

Ich persönnlich habe an der Template nix verändert. Leider hat sich einer der Technischen Admins als verfaultes Ei herausgestellt, hat Scheiße gebaut, so das ich ihm seinem Adminposten enthoben habe.
Eigentlich schade, da er sich sehr gut mit MyBB auskannte.
Zitieren
#6
Nette Worte......

Von welchem Addon "Smileybox" (siehe erster Beitrag) ist denn da genau die Rede. Vielleicht hat das auch etwas zerschossen!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...milie-box/
Zitieren
#8
Kontrolliere mal die beiden Templates smilieinsert_getmore und misc_smilies_popup, ob da noch Abweichungen zum Original vorhanden sind. Vielleicht sind sie beim Deaktivieren des Plugins nicht korrekt zurückgesetzt worden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Problem gelöst, habe nun die SmileyBox deinstaliert und nun geht es.
Bin richtig stolz auf mich Big Grin
Zitieren
#10
Und dein enthobener Admin auch Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zusätzliche Seite einfügen geht nicht mehr The-Error 2 650 30.08.2018, 16:41
Letzter Beitrag: The-Error
Question Smilies werden nicht angezeigt (/Array) gleichi 4 1.681 23.10.2014, 01:06
Letzter Beitrag: gleichi