Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zusätzliche Smilies werden nicht angezeigt
#11
(29.04.2017, 10:42)MrBrechreiz schrieb: Und dein enthobener Admin auch  Big Grin
Na der wird wohl nicht mehr wiederkommen... Und das ist gut so
Zitieren
#12
Für dass das er sich so gut auskennt, wie Du schreibst, und Du dich noch nicht, sind das echt harte Worte. Wenn ich dieser Admin wäre, und müsste so etwas lesen über mich, würde ich aktiv dagegen vorgehen. Wie sich ja nun herausgestellt hat, trifft ihn in diesen Fall keine Schuld. Aber das müsst Ihr unter euch klären.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
(28.04.2017, 11:32)MuSociety schrieb: Ich hat das Addon Smileybox installiert...
Es wäre auch gut, bei solchen (Problem)Beschreibungen etwas genauer zu sein. Ich bin davon ausgegangen, dass "hat" für "hatte" steht und Du das Plugin schon wieder deinstalliert hattest. Wenn es aber ein Schreibfehler ist und Du stattdessen "hab" schreiben wolltest, dann wäre es auch naheliegend gewesen, gleich den Tipp zu geben, das Plugin zu deaktivieren/deinstallieren...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Ich schreib euch das mal in einer PM, das muss nicht jeder lesen
Zitieren
#15
hi!
naja, manche kennen ihn ja schon. subdomains verkaufen, um spenden schnorren, bei nichtgefallen monatsfrist zum auszug geben, oder eben einen admin abschiessen.
von seinen privatgelüsten will ich gar nicht reden...
greets
sjfm
Zitieren
#16
Ich hole das Thema mal aus der Versenkung, da es meine Frage trifft.

Allerdings hat es bei mir nichts mit einem Addon zu tun. Ich habe wohl nur beim letzten Upgrade (von 1.8.6 auf gerade aktuell) ein paar Template-Änderungen verpennt.

Code:
<tr>
 <td class="trow2" align="center"><span class="smalltext"><strong>[<a href="javascript:void(0)" onclick="MyBB.popupWindow('/misc.php?action=smilies&popup=true&editor=MyBBEditor&modal=1'); return false;">{$lang->smilieinsert_getmore}</a>]</strong></span></td>
</tr>

So sieht das Smilie-inserter-getmore Template aus.
Was ist daran falsch, sodass sich die Liste nicht mehr ausklappen lässt (vor dem Update ging es) und welche Templates sind ggf. noch betroffen?

Danke im Voraus!
Zitieren
#17
Hast Du denn nach dem Update nach aktualisierten Templates gesucht und diese entsprechend auf Vordermann gebracht? Hast Du auch alle jscript-Dateien aktualisiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
(05.05.2018, 13:38)Jockl schrieb: Hast Du denn nach dem Update nach aktualisierten Templates gesucht und diese entsprechend auf Vordermann gebracht? Hast Du auch alle jscript-Dateien aktualisiert?

Prinzipiell schon.
Ich habe das Paket mit den geänderten Dateien (ab 1.8.6) heruntergeladen, alle vorhandenen Dateien damit überschrieben, install hochgeladen und das Upgrade durchgeführt. Das betrifft also auch alle jscript-Dateien, die in dem Paket dabei waren.

Das smilie-inserter-getmore-Template war als "geändert" gekennzeichnet. Ich hab's schließlich zurückgesetzt - weil sich die Liste ja vorher ausklappen ließ - hat aber nicht geholfen. Ich vermute mal, dass noch ein weiteres Template betroffen ist, das entweder nicht aktualisiert wurde oder das jetzt durch das Zurücksetzen erst recht nicht mehr dazu passt.
Ich habe aber keine Ahnung, welches Template das sein könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zusätzliche Seite einfügen geht nicht mehr The-Error 2 644 30.08.2018, 16:41
Letzter Beitrag: The-Error
Question Smilies werden nicht angezeigt (/Array) gleichi 4 1.676 23.10.2014, 01:06
Letzter Beitrag: gleichi