Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Form Creator
#11
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Form Creator 2.4.2
Zitieren
#12
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Form Creator 2.4.3
Zitieren
#13
Ziemlich cooles Plugin.
Leider kann man nirgends sie E-Mail Adresse eintragen, an die die gesendeten Formulare scheschickt werden sollen.

Es ist zwar in der Übersicht des erstellten formulars ein feld dafür vorgesehen. Aber bei der Erstellung oder Bearbeitung eben keine Möglichkeit die E-Mail Adresse einzutragen.
Also bleibt nur die PN an den entsprechenden Admin oder die User-Gruppe, z.B. Moderatoren etc.

Ansonsten funlktioniert es ganz prima.
Viele Grüße von
Danie

Zitieren
#14
Da man keine Dateianhänge per PN verschicken kannwar ich auf der Suche nach einer Erweiterung und stolperte über diese Alternative.

Klappt soweit ganz wunderbar bis auf die Sache mit den Dateianhang.


1. Wenn ich KEINEN Dateianhang verschicken will (Option ist in dem Formular nicht zwingend erforderlich und soll freiwillig sein) wird das Formular nicht verschickt. Alle anderen Felder sind Optional wenn ich das so eingerichtet habe, nur dieses nicht.

2. Beim übermitteln des Formulars MIT Fotoanhang kommt eine Fehlermeldung siehe Dateianhang. Kann mir jemand sagen wie ich die Fotoübermittlung hinbekomme?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#15
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Form Creator 2.5.0
Zitieren
#16
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Form Creator 2.6.0
Zitieren
#17
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Form Creator 2.6.1
Zitieren
#18
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Form Creator 2.6.2
Zitieren
#19
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Form Creator 2.6.3
Zitieren
#20
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Form Creator 2.6.4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Contact Form Privacy Policy Agreement MyBB.de Bot 1 329 28.12.2022, 12:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Quick Search Form On Forum Index MyBB.de Bot 0 1.103 12.09.2014, 21:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Contact Form MyBB.de Bot 7 4.625 15.12.2008, 16:45
Letzter Beitrag: 1stEagle
  Advanced Quick Reply Form MyBB.de Bot 0 2.620 30.08.2008, 05:53
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Staff Application Form *UPDATED* MyBB.de Bot 0 1.754 28.06.2007, 14:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot