Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unerklärlicher div-Container
#1
Hallo zusammen,

Jetzt dachte ich, ich bekomme meine letzten kleinen Design-Unschönheiten allein von meiner To-Do-Liste gefegt, doch bei einer Sache habe ich da recht arge Schwierigkeiten. Ich besitze einen Div-Container, den ich keinem relevanten Template zuweisen kann. Es ist mehr ein Schönheitsfehler aber mich stört er immens. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich nach diesem unerklärlichen Phänomen suchen soll um es aus meiner hübschen Ansicht fortzubekommen.

Forenversion: 1.8.11

Installierte PlugIns: Keine, die die Forumdisplay oder Forumdisplay_Subforum betreffen
(eine Liste kann ich aber gern zur Verfügung stellen)

Wurde das Template mal bearbeitet: Ich vermute ja, aber 100% sicher bin ich mir nicht mehr.


Und hier ist mein kleines Problemkind:
Bild 1 - das Problemkind
Der Forenname steht in einem einfachen Div-Container, align=center.

Hier der Code der Forumdisplay_Subforums:
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="tcat2" colspan="5"><strong>{$lang->sub_forums_in}</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="tcat" width="2%">&nbsp;</td>
<td class="tcat" width="50%"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_forum}</strong></span></td>
<td class="tcat" width="9%" align="center" style="white-space: nowrap"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_threads}</strong></span></td>
<td class="tcat" width="9%" align="center" style="white-space: nowrap"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_posts}</strong></span></td>
<td class="tcat" width="20%" align="center"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_lastpost}</strong></span></td>
</tr>
{$forums}
</table>
<br />

Und hier die Ausgabe vom Mozilla Entwicklertool, die eindeutig zeigt, dass der Container keine Einbildung ist:
Bild - Mozilla Entwicklertool


Das Forum wurde über die global.css auf eine Breite von 950px für das Design geschmälert, doch ich mag nicht glauben dass es daran liegt. Hab ich vielleicht einfach mal wieder im falschen Template gesucht, oder bin ich einfach nur zu blind um diesen Container zu finden?


Ganz liebe Grüße,
Demi

Ich bin blind - ich geb es zu! Asche auf auf mein Haupt. Aber ich hab den Fehler gefunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Div Zuweisung "tfoot" reagiert nicht Garlant 4 1.031 02.10.2006, 22:39
Letzter Beitrag: Garlant
Question CSS div class="logo" Heiner 5 2.640 08.12.2005, 15:29
Letzter Beitrag: Webo