Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Div Zuweisung "tfoot" reagiert nicht
#1
Mir ist gerade beim arbeiten aufgefallen, das die Zuweisung tfoot im Standard Theme nicht funktioniert. Siehe dazu den Anhang.
Ich schreibe mal den Quelltext dazu:
Code:
<tr>
<td class="tfoot"><a href="javascript:self.close();"><strong>[X]</strong>Close</a></td>
</tr>
Hier auch die Standard css Angabe:
Code:
.tfoot {
    background: #026CB1 url(images/thead_bg.gif) top left repeat-x;
    color: #ffffff;
}
Das ganze verhält sich im IE als auch FF gleich. Kein tfoot, trotz zuweisung. Das erneute speichern des Themes hat auch keine Neuerung gebracht.

(Ich stell es erst einmal in den Supportbereich)
Mfg Garlant


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ist die Klasse in der Ausgabe des CSS in deinem Fenster vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich steh gerade auf dem Schlauch. In welchem Fenster meinst du?
Zitieren
#4
In dem Popup, in dem die Tabelle mit den Bewertungen angezeigt wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ja die css Klasse ist vorhanden.
Ich hatte in meinem ersten Beitrag auch einen Ausschnitt aus dem Quelltext meines Browsers eingetragen.

Du kannst dich gern in meinem Testforum überzeugen kommen.
http://logd.w039.white.fastwebserver.de/....php?fid=2
Auf eine der Bewertungsgrafiken klicken, dann erscheint das PopUp Fenster.

Edit:
Das problem ist gelöst.
Eine Tabelle war in keine Spalte gepackt. Damit war die "Verbindung" der Tabelle unterbrochen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question CSS div class="logo" Heiner 5 2.419 08.12.2005, 14:29
Letzter Beitrag: Webo