Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mobile Ansicht unter einem neuen Do.
#1
Hallo MyBBler,

gibt es die Möglichkeit von MyBB aus, dass unser mobile Ansicht unter der Subdomain z.B. m.subodmain.de erreichbar wäre? Unter dieser Subdomain sollte nur die mobile Ansicht erreichbar sein und kein anderes Stlye/Themplate.

Wie kann ich dies umsetzen?

Gruß
Zitieren
#2
Es wäre einen Versuch wert, mal diesen Thread anzusehen....
https://www.mybb.de/forum/thread-10217.html

Vielleicht hilft er dir weiter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich komme leider mit dem Thread, welches verlinkt worden ist, nicht zurecht. Was genau muss ich tun? Wie muss ich das einbinden?
Zitieren
#4
ich habe es selbst noch nicht ausprobiert und weiß auch nicht, ob das bei MyBB 1.8 noch so geht, aber hast Du mal versucht umzusetzen, was hier geschrieben steht?
https://www.mybb.de/forum/thread-10036-p...l#pid72968
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
hi!
schaut euch den fred an! https://www.mybb.de/forum/thread-31140.html
funzt gut und vorteil: am tab kann ich immer noch umschalten auf andere themes!
wollte ich schon gestern posten, aber nach einer stunde cyropraktiker mit massage war ich einfach kaputt... Cool
greets
sjfm
Zitieren
#6
(14.04.2017, 20:57)Jockl schrieb: ich habe es selbst noch nicht ausprobiert und weiß auch nicht, ob das bei MyBB 1.8 noch so geht, aber hast Du mal versucht umzusetzen, was hier geschrieben steht?
https://www.mybb.de/forum/thread-10036-p...l#pid72968

Diese Variante ist leider nicht möglich. Ist leider sehr veraltet.

Auch das mit dem GoMobile Plugin ist es nicht so realisierbar.
Zitieren
#7
Also ich habe es gerade mal probiert und es funktioniert prinzipiell....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Hallo Jockl,

ich versuche schon seit gestern Mittag es umzusetzen. Wäre echt nett von dir, wenn Du mir sagen würdest wie Du das genau umgesetzt hast? Evtl. die "neue" Datei hier hochladen und mitteilen, was genau mitgeteilt werden muss.

Danke
Zitieren
#9
Schaumal unter zeile 377 global.php ,Verbinden wir mit einem entfernten Theme-Server?

Zitat: Are we linking to a remote theme server?

aber dein Forum ist auch Mobil Ansicht angepasst, also Mobil tauglich.

nur das Bild und das "Übersicht" oben im Forum ist nicht auf Mobil eingestellt angepasst.
......./images/head_logo.png
Zitieren
#10
Bitte um Hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobile Ansicht? JanisFFM 28 1.639 17.04.2017, 21:42
Letzter Beitrag: TomTomClub