Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PM Attachment
#11
Alles vorhanden.
Aber das Forum braucht nicht mit dem "Chat" der bei Besprechungen über Grafikkorrekturen entseht, vollgemüllt zu werden.
Ins Forum gehören einfach nur die wichtigen Sachen, die auch später nachvollziehbar sein sollen. Dazu gehören een solche Besprechungen nicht.


Wie so seid Ihr eigentlich so gegen Attachments in PN's?
Klingt als wäre es eine Todsünde sich sowas zu wünschen Huh
Zitieren
#12
Diesen "Müll" sieht doch dann, außer den Mitgliedern der Entwicklergruppe, eh niemand.....ich frag mich warum es kompliziert sein muss, wenn es auch leicht mit Boardmitteln zu realisieren geht. Wink
MfG Sven
Zitieren
#13
(25.07.2017, 15:33)Med388 schrieb: Wie so seid Ihr eigentlich so gegen Attachments in PN's?
Klingt als wäre es eine Todsünde sich sowas zu wünschen Huh

Ich glaube nicht, dass jemand dagegen ist - immerhin soll die Möglichkeit in MyBB 2.0 als Standard enthalten sein.
https://community.mybb.com/thread-98657.html
Aber für MyBB 1.8 will sich wahrscheinlich niemand mehr die Arbeit machen, das zu verwirklichen, denn das derzeitige Attachmentsystem ist vollkommen auf Beiträge ausgerichtet und es wären sehr große Änderungen notwendig, um das entsprechend zu realisieren.
Zitieren