Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige Bug im Internet Explorer!?
#1
Hi,
ich habe folgendes Problem und zwar sind die Icons im Internet Explorer bei mir irgendwie zusammengedrückt. Das erste Bild zeigt, wie es im Internet Explorer aussieht und das zweite, wie es in Firefox aussieht. Ich hätte es natürlich gerne, wenn der Internet Explorer es genauso wie Firefox anzeigen würde. Weiß jemand, wie ich das hinbekommen kann?

MfG
Scrat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Zitat:Hi,
ich habe folgendes Problem und zwar sind die Icons im Internet Explorer bei mir irgendwie zusammengedrückt. Das erste Bild zeigt, wie es im Internet Explorer aussieht und das zweite, wie es in Firefox aussieht. Ich hätte es natürlich gerne, wenn der Internet Explorer es genauso wie Firefox anzeigen würde. Weiß jemand, wie ich das hinbekommen kann?
Hi Smile

guck mal da: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2921

Das sollte dein problem lösen ! Wink

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#3
Im Template forumdisplay_threadlist im unteren Drittel folgendes:
Code:
<table width="5%"
auf:
Code:
<table width="100%"
ändern.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#4
Hat einwandfrei funktioniert, danke an euch beide!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header im Internet Explorer und Opera total verschoben... Reixsplash 6 2.462 11.07.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Reixsplash
  mit internet explorer wird die seite nicht richtig dargestellt awex 9 3.316 19.09.2011, 21:09
Letzter Beitrag: awex
  3 Darstellungsfehler mit dem Internet Explorer 8 cRaZyYy 6 4.176 18.02.2010, 10:48
Letzter Beitrag: Miniko
Question Layoutproblem - Internet Explorer VS Firefox criticalmaster 4 2.420 17.05.2008, 10:31
Letzter Beitrag: criticalmaster
  Internet Explorer ignoriert CSS Osiriz 6 3.585 04.02.2008, 14:28
Letzter Beitrag: Osiriz