Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Themes gleichzeitig installieren?
#1
Hallo,

ich nutze das Mybb-Go-Mobile-Plugin mit dem Theme, möchte aber auf ein neues responsives Theme umstellen, da dsas Mybb-Go-Mobile-Plugin nichg aktualisiert wird.

Frage: Ist es möglich, ein anderes Theme zunächst testweise parallel zu importieren, ohne mir an dem bestehenden System (mit den Themes Standard und My-Go-Mobile) etwas zu zerschießen? Habe davon leider sehr wenig Ahnung...

Gruß
Zitieren
#2
Du kannst ein Theme installieren und z.B. nur der Admin-Usergruppe zuweisen. Damit kannst Du dann erst einmal ausprobieren, ob es funktioniert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum existiert und gleichzeitig auch nicht Frog 1 887 06.02.2016, 22:49
Letzter Beitrag: Jockl