MyBB.de Forum
Mehrere Themes gleichzeitig installieren? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Mehrere Themes gleichzeitig installieren? (/thread-34508.html)



Mehrere Themes gleichzeitig installieren? - falcao1010 - 10.04.2017

Hallo,

ich nutze das Mybb-Go-Mobile-Plugin mit dem Theme, möchte aber auf ein neues responsives Theme umstellen, da dsas Mybb-Go-Mobile-Plugin nichg aktualisiert wird.

Frage: Ist es möglich, ein anderes Theme zunächst testweise parallel zu importieren, ohne mir an dem bestehenden System (mit den Themes Standard und My-Go-Mobile) etwas zu zerschießen? Habe davon leider sehr wenig Ahnung...

Gruß


RE: Mehrere Themes gleichzeitig installieren? - Jockl - 10.04.2017

Du kannst ein Theme installieren und z.B. nur der Admin-Usergruppe zuweisen. Damit kannst Du dann erst einmal ausprobieren, ob es funktioniert.