Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quick Quote für 1.2
#1
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit dem Plug-In Quick Quote, es lässt sich zwar nach ein paar Pfadänderungen installieren, jedoch beim Post anschauen, hat man dann einen domecode() Fehler!

PHP-Code:
Fatal errorCall to undefined function domecode() in /var/www/wwdeejay/htdocs/traderpool/inc/plugins/qquote.php on line 172 

Und in der Zeile 172 steht dies:
PHP-Code:
        $post[qqumessage] = htmlspecialchars(domecode($posta[message], $post[username])); 

Ich kann mir wohl denken das bei 1.2 keine Funktion mit domcode mehr vorhanden ist Sad Ich habe mir von der alten Version jetzt mal die function rauskopiert und in die neue eingefügt. Leider hab ich dann einen White Screen ohne Fehlermeldung, aber auch ohne Posting.

Weiß schon jemand abhilfe dafür?
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#2
Wenn ich mich nicht irre, dann hab ich gerade gesehen, das es diese funktion bereits gibt Big Grin
Sorry! Ausser natürlich ich habe mich geirrt Big Grin ^^
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#3
Der Parser wurde in eine Klasse ausgelagert. Wie du ihn einbindest steht hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18978

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Michael schrieb:Der Parser wurde in eine Klasse ausgelagert. Wie du ihn einbindest steht hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18978

Danke das passt schon, man kann ja auch jetzt den letzten Beitrag in der Schnellantwort zitieren Smile Genau das wollt ich mit dem Plugin eigentlich bewirken, aber somit ist ja das Plugin überflüssig.
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Quote in Quote blasphemer 1 1.486 24.01.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Michael
  "Advanced Quick Reply" und "Quick Quote" in aktueller Version? Rookie-Doo 0 1.714 05.12.2007, 13:59
Letzter Beitrag: Rookie-Doo
Exclamation Quick language & Quick Theme ! DaStaFlexX 0 1.505 01.03.2007, 11:56
Letzter Beitrag: DaStaFlexX