Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das Theme dieses Forums
#1
Hallo.
Ich habe vor einigen Wochen das erste Mal MyBB installiert und ich bin sehr begeistert. 

Ich suche seither nach einem ähnlichen oder gleichen Theme wie dieses hier in diesem Forum. 


Könnt Ihr mir bitte sagen, welches Theme hier verwendet wird oder ob das überhaupt zugänglich ist?

Vielen Dank und viele Grüße,
ma-re
Zitieren
#2
Hallo und willkommen. Auch dir kann man nur sagen, dieses Theme ist nicht erhältlich, da es eine eigens von mybb angepasste Version ist.

Was ich dir anbieten könnte, wäre mein Theme. Dies ist im etwa wie dieses gebaut. Mit ein wenig Handarbeit kannst Du dies rein Optisch gesehen an das von mybb anpassen.

Hier der Link zum Theme.
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...hell_blau/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hallo MrBrechreiz,
herzlichen Dank für die Begrüßung und Deine Info zum Theme.
Ja, Dein Theme gefällt mir und ich möchte es gerne verwenden.
Vielen Dank und Viele Grüße,
ma-re
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Style dieses Forums Hufi 11 3.698 25.05.2007, 06:27
Letzter Beitrag: Jan
  Dieses Theme DeLay 1 1.256 21.01.2007, 11:18
Letzter Beitrag: Samu