Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
index Seite umbauen
#21
must googeln 2 spalten Layout
Zitieren
#22
(18.03.2017, 13:50)Erkan schrieb: must googeln 2 spalten Layout
Bitte nur antworten, wenn du wirklich weiterhelfen kannst. Einfach auf Google zu verweisen ist keine Hilfe. Weitere solche Kommentare werden wir löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Wie ich eine Spalte neben einer Tabelle einbinde ich mir bewusst. Mein Fehler liegt nicht darin eine Tabelle oder Spalte einzubauen sondern es richtig im Themplate einzupflegen. Ich komm mit dem Themplate nicht zurecht, aus diesem Grund mein Supportthread.
Zitieren
#24
Nicht Support Thread, sondern Hilfe Thread. Sende mir Zugangsdaten (Adminrechte) und den Link zum Forum. Wenn ich wieder zu Hause bin schau ich vorbei.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Popup umbauen???? cooper1988 15 6.149 29.05.2006, 21:03
Letzter Beitrag: computexx