Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Popup umbauen????
#1
Hallo habe fogendes prob würde gerne diese popup so umbauen das es nicht immer komt das heißt es gibt einenscript den man dazufügen kann das er nicht immer kommt sondern aller 4h oder so so sollte es aussehn wenns fertisch ist finde leider nichts dazu
es soll so sein wenn man es klickt es erst nach 4h wieder kommt und wenn man es net klickt bleibt es so wies isst

das ist der scipt vom popup

<script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=19763"></script>

ich habe die textzeile nur drunter eingefügt damit ihr seht wie es aussehn soll

[Bild: http://www.bilder-hosting.de/img/N5DSC.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Cooper1988,

Das ganze lässt sich sicherlich über einen Counter realisieren, welcher im js eingebettet ist. Als Grundlage kann dir das Feld dienen, welches schaut wann die letzte Reaktion des user war.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
danke erstma aber kannst du mir da helfen wie das geht
Zitieren
#4
Da wirst du so nicht dazu kommen, da musst schon selbst einen PHP Code schreiben der dir diese Zeile nur dann ausgibt, wenn die IP Adresse auf 4 Stunden geloggt ist! Etwas "mehr" arbeit als nur ein "bisschen".

Aber ich darf dich darauf aufmerksam machen, das es ein "unaufgeforderter" Klickzwang ist, das heißt der Sponsor wird die nicht lange sponsoren, wenn du Deine User "zwingst" zu klicken. Das würd ich so nicht machen ...
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#5
In Sachen JS beherrsche ich leider kaum etwas. Daher ist es mir nicht möglich dir eine Funktion dieser Art zu erstellen. Mir ist lediglich (vom lesen) bekannt, dass dies definitiv so möglich ist wie ich es erwähnte.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#6
es soll ja keinzwang sein es soll lediglich wegg bleiben für ne weile das is ja alles weil es die user stört das is es ja
das soll net wie en zwan sein kann es ja umformulieren es soll ja so sein wenn man drufgeklcikt hat soll es wehc bleiben wenn net bleibt es so wies war
Zitieren
#7
Wenn du meinst das dies so geht wie du dir das vorstellst .... Ich bin mir sehr sicher das sie dich dann früher oder später sperren, denn die sind nicht glücklich wenn man Texte zu ihren Werbungen hinzufügt, solange es nicht Sponsor oder so ist ...

Ich kann dir aber auch sagen, das du dies nur mittels PHP machen kannst, da du auf das JS keinen Zugriff hast und jede Veränderunge des Scripts sowieso zum Ausschluss führt.

Kannst du PHP proggen?

PS: Ich kenne mich deshalb so gut mit Sponsorads aus, da ich mal eine Paid4Seite hatte Wink
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#8
aso du hattest selber eine

n php kann ich net so gut bin am lernen
Zitieren
#9
Meine Kenntnisse reichen leider auch nicht aus, das ich dir das hier auf leichte Art und Weise zeigen kann. Denn du benötigst zum Teil PHP zum Teil JS (aber eher wenig).

Vielleicht findest du hier jemanden, bzw. ich würde dir ein externes Ads System empfehlen, denn da geht es wesentlich einfacher, mit Reloadsperre und solchen Extras und vorallem kannst du gleich einen Code als Quelle angeben Wink
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#10
aha und wo gibt es sowas
Zitieren