Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Popup umbauen????
#11
Also ich bin von diesem hier überzeugt Smile Vorallem hast du unendlich viele Einstellmöglichkeiten.

Klickst du HIER
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#12
big thx
Zitieren
#13
phpAdsNew ist ein Adserver eher im Profibereich und ziemlich überdimensioniert für kleine Webseiten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Da muss ich Michael schon recht geben, aber diverse kleiner Scripte lassen keinen JS Code als Banner zu ... Sad
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#15
Im Notfall kann man auch einen Mini-Adserver selbst schreiben...
PHP-Code:
<?php
// Bannercodes
$a = array(
    
"HTML-Code",
    
"HTML-Code",
    
"HTML-Code",
    
"HTML-Code",
    
"HTML-Code"
);

// Zufallszahl generieren
$i rand(0,4);

// Banner ausgeben
echo $a[$i];
?>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Jedoch fehlt im hier die erwünschte Reloadsperre ... welche sich aber auch bei so einem kleinen Script dann relativ "leicht" verwirklichen lässt, sei es mit Textfiles oder DB.
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren