Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung beim PN schreiben/beantworten
#1
Hallöchen, ihr Lieben!

User melden in meinem Forum, dass sie eine "Dieser Vorgang wurde abgebrochen"-Meldung bekommen, wenn sie mit dem Internet Explorer eine PN beantworten bzw. schreiben möchten.

So, hab zwei Screenshots geschossen um das etwas zu verdeutlichen. Einmal beim PN neu erstellen, und einmal beim PN beantworten.
Der Fehler tritt nur beim Internet Explorer auf. Da ich Firefox nutze hab ich das erst durch ein paar meiner User gemerkt.

Hier beim PN neu erstellen:
   

Und hier beim PN beantworten:
   

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#2
Bitte überschreibe die Datei jscripts/autocomplete.js mit der angefügten Datei (erst entpacken).


Angehängte Dateien
.zip   autocomplete.zip (Größe: 2,67 KB / Downloads: 9)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Zitat:User melden in meinem Forum, dass sie eine "Dieser Vorgang wurde abgebrochen"-Meldung bekommen, wenn sie mit dem Internet Explorer eine PN beantworten bzw. schreiben möchten.
Komischerweise hatte ich das Problem auch !
Woher kommt das, ist das ein Fehler in MyBB1.2.1 ?

Vielen dank Michael, hat wunderbar funktioniert ! Wink
(wie immer... Smile)

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#4
Auch von mir einen herzlichen Dank an Michael!!!
Hat einwandfrei geklappt, und den Fehler behoben!

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#5
vielen dank michael danach habe ich schon gesucht! ich finde es schade dass mybb leider noch nicht reif ist für einen einsatz größerer projekte. aber ohne euch oweh


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fehler beim beitag schreiben.. xXBenneXx 5 2.174 13.09.2006, 14:59
Letzter Beitrag: xXBenneXx