MyBB.de Forum
Fehlermeldung beim PN schreiben/beantworten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Fehlermeldung beim PN schreiben/beantworten (/thread-3437.html)



Fehlermeldung beim PN schreiben/beantworten - Grauer-Magier - 08.10.2006

Hallöchen, ihr Lieben!

User melden in meinem Forum, dass sie eine "Dieser Vorgang wurde abgebrochen"-Meldung bekommen, wenn sie mit dem Internet Explorer eine PN beantworten bzw. schreiben möchten.

So, hab zwei Screenshots geschossen um das etwas zu verdeutlichen. Einmal beim PN neu erstellen, und einmal beim PN beantworten.
Der Fehler tritt nur beim Internet Explorer auf. Da ich Firefox nutze hab ich das erst durch ein paar meiner User gemerkt.

Hier beim PN neu erstellen:
   

Und hier beim PN beantworten:
   

Liebe Grüße, GM!


RE: Fehlermeldung beim PN schreiben/beantworten - Michael - 09.10.2006

Bitte überschreibe die Datei jscripts/autocomplete.js mit der angefügten Datei (erst entpacken).


RE: Fehlermeldung beim PN schreiben/beantworten - DaStaFlexX - 09.10.2006

Zitat:User melden in meinem Forum, dass sie eine "Dieser Vorgang wurde abgebrochen"-Meldung bekommen, wenn sie mit dem Internet Explorer eine PN beantworten bzw. schreiben möchten.
Komischerweise hatte ich das Problem auch !
Woher kommt das, ist das ein Fehler in MyBB1.2.1 ?

Vielen dank Michael, hat wunderbar funktioniert ! Wink
(wie immer... Smile)

bis gli...
greetz DaStaFlexX


RE: Fehlermeldung beim PN schreiben/beantworten - Grauer-Magier - 09.10.2006

Auch von mir einen herzlichen Dank an Michael!!!
Hat einwandfrei geklappt, und den Fehler behoben!

Liebe Grüße, GM!


RE: Fehlermeldung beim PN schreiben/beantworten - AKIF85 - 13.10.2006

vielen dank michael danach habe ich schon gesucht! ich finde es schade dass mybb leider noch nicht reif ist für einen einsatz größerer projekte. aber ohne euch oweh