Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Aufruf von den Einstellungen
#1
Hallo liebe Leute,

mein Name ist Sarah und ich bin recht neu in Bezug auf Webseiten machen und Forensoftware. Ich habe heute die neuste Version der Forensoftware aufgesetzt. Das verlief alles sehr gut.
Aber ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich in der ADmin CP unter Startseite den Punk Einstellungen aufrufe.

Warning [2] require_once(/home/xxxxx/public_html/xxxxx/ forum/inc/3rdparty/2fa/GoogleAuthenticator.php): failed to open stream: No such file or directory - Line: 47 - File: admin/modules/home/preferences.php PHP 5.6.30 (Linux)
File
Line
Function/admin/modules/home/preferences.php
47
errorHandler->error
/admin/modules/home/preferences.php
47
require_once
/admin/index.php
803
require

kann mir da jemand helfen?

Danke
Gruß Sarah
Zitieren
#2
Willkommen Sarah.

Dieser Fehler gesagt, das diese Datei fehlt und kann somit auch nicht geladen werden. Hast Du wirklich alle Dateien auf deinen Webspace geladen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hallo MrBrechreiz,

Erst mal Danke für die Antwort. Ja ich habe definitiv alles hochgeladen. Habe selbst heute Morgen noch mal geschaut ob die php-Dateien da sind.

lg
Sarah
Zitieren
#4
Wenn alles drauf ist, sollte doch kein Fehler erzeugt werden. Mit welchen FTP Programm hast Du die Dateien hochgeladen und mit welchen Übertragungstyp (ASCII oder Binär oder Automatisch) ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

der Fehler ist gefunden, der Tip mit dem das die Datei nicht da ist brachte mich auf die Idee. Es lag an der Schreibweise. Die php Datei verlangt diese Datei " GoogleAuthenticator.php " aber so gibt es sie nicht sondern nur
"googleauthenticator.php".