Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text für bestimmte Benutzer-Gruppen
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Heyho Liebe Community,

ich habe einen VIP Rang den man sich mit verdienten Punkten erwerben kann. Nun habe ich ein Forum namens "Dienstleistungen" mit den Unterforen ich biete... und ich suche...
Meine Frage wäre jetzt, ob ich einstellen kann das für die Benutzergruppe "Registered" folgender Text statt den 2 Unterforen angezeigt wird.

Text:
Für das Forum "Dienstleistungen" hast du leider nicht die benötigten Rechte. Bitte kaufe dir im Shop einen VIP Rang um dieses Forum betreten zu können. 
LG
Das Team
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bedanke mich nochmal für eure Schnelle Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#2
Das könntest Du relativ einfach mit Hilfe des "php in Templates" Plugin erledigen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Könntest du mir einen Link geben? Ich bin zu ... um das zu finden

Und eventuell kurz erklären wie man das macht
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#4
Hier das Plugin

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=260

Im etwa so müsstest Du das Umsetzen

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...82#pid1482
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Also ich kann damit nix anfangen. Wo und wie muss der code aussehen und wie setze ich ihn ein
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen Anzahl bei zwei verschiedenen Gruppen Cabeswater 0 1.143 03.03.2018, 11:25
Letzter Beitrag: Cabeswater
  Shoutbox für bestimmte gruppen ausblenden ! DaStaFlexX 17 4.385 04.08.2014, 20:04
Letzter Beitrag: MrsX
  MyCode für bestimmte Gruppen einteilen Devidra 0 1.148 09.10.2010, 14:52
Letzter Beitrag: Devidra
Question Force Users to View a Thread 1.0 bestimmte Gruppen FranzA 4 2.082 02.02.2009, 18:20
Letzter Beitrag: FranzA
  Benutzer und Gruppen Berechtigung Traktion 8 3.026 12.04.2008, 10:48
Letzter Beitrag: StefanT