MyBB.de Forum

Normale Version: Text für bestimmte Benutzer-Gruppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho Liebe Community,

ich habe einen VIP Rang den man sich mit verdienten Punkten erwerben kann. Nun habe ich ein Forum namens "Dienstleistungen" mit den Unterforen ich biete... und ich suche...
Meine Frage wäre jetzt, ob ich einstellen kann das für die Benutzergruppe "Registered" folgender Text statt den 2 Unterforen angezeigt wird.

Text:
Für das Forum "Dienstleistungen" hast du leider nicht die benötigten Rechte. Bitte kaufe dir im Shop einen VIP Rang um dieses Forum betreten zu können. 
LG
Das Team
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bedanke mich nochmal für eure Schnelle Hilfe!
Das könntest Du relativ einfach mit Hilfe des "php in Templates" Plugin erledigen.
Könntest du mir einen Link geben? Ich bin zu ... um das zu finden

Und eventuell kurz erklären wie man das macht
Also ich kann damit nix anfangen. Wo und wie muss der code aussehen und wie setze ich ihn ein