Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shop für Mybb
#1
Hallo,

ich bin noch sehr frisch was Mybb betrifft. Daher stelle ich mal meine Frage hier.
Ich suche einen Shop für Mybb. Ich möchte virtuelle Sachen anbieten, zb.: einen Blogplaner, den man für 100 Punkte kaufen und runterladen kann. Die Punkte sollen dann abgezogen werden. Gibt es sowas für Mybb?
Ich habe nur etwas für ältere Versionen gefunden.  Sad

Vielleicht gibt es ja auch was ähnliches?
Zitieren
#2
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo,

es gibt das NewPoints Plugin.

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ewpoints2/

Für dieses Plugin gibt es Erweiterungen, wie z.B. einen Shop, den Du sicherlich suchst.

Einmal der Shop: http://forums.mybb-plugins.com/Thread-Shop-1-9

Edit' Du benötigst das Plugin "NewPoints" und die Erweiterung "Shop".

Und noch eine nette Erweiterung, dass man sich z.B. eine Benutzergruppe wie Premium kaufen kann.
http://forums.mybb-plugins.com/Thread-Su...ions-1-2-1

Du kannst einstellen, wie viele "Punkte" man pro Beitrag, Thema, Besuch, Umfrage usw. verdienen kann.
Das wird dementsprechend dem Nutzer gut geschrieben und man kann im Shop direkt ein Produkt erwerben.

Das Produkt kann per E-Mail versandt werden.
Ich hoffe, dass ist das, was Du suchst. Smile

Als dir eine deutsche "Vorlage" zu geben, kannst Du bei mir dir mal ansehen, wie ich das installiert habe.
Ich habe leider keinen Shop installiert, da dieser nicht nötig ist.
http://www.lenosia.net/newpoints.php
Zitieren
#3
@Taros, als Gast sieht man da nicht viel bei dir ^^. Aber das ist das richtige Plugin, etwas anders gibt es dafür nicht, zumindest nicht als Plugin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(09.02.2017, 00:35)MrBrechreiz schrieb: @Taros, als Gast sieht man da nicht viel bei dir ^^. Aber das ist das richtige Plugin, etwas anders gibt es dafür nicht, zumindest nicht als Plugin.

Stimmt  Blush Dann ist der Link vergessen Smile
Zitieren
#5
Ui, danke Smile Ich werde es heute Nachmittag gleich mal ausprobieren Smile
Ich habe gesehen das alles auf englisch ist. Mit Englisch kann ich nicht viel anfangen Sad
Gibt es das auch auf deutsch?
Zitieren
#6
Leider nein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo,

in den Attachments befinden sich folgende von  mir übersetze Sprachdateien für das NewPoints-Plugin.
  • Deutsches Sprachpaket: NewPoints
  • Deutsches Sprachpaket: NewPoints Shop 1.8
  • Deutsches Sprachpaket: NewPoints Subscriptions 1.2.1
Ich werde die Übersetzung dem Plugin hinzufügen. Bzw. erstmal freischalten lassen.


Angehängte Dateien
.zip   NewPoints_Sprachpaket_Deutsch.zip (Größe: 18,61 KB / Downloads: 26)
.zip   NewPoints_Shop_Sprachpaket_Deutsch.zip (Größe: 16,55 KB / Downloads: 18)
.zip   NewPoints_Subs_Sprachpaket_Deutsch.zip (Größe: 4,82 KB / Downloads: 10)
Zitieren
#8
Danke für deine Arbeit. Schön wäre noch, wenn Du die formelle und informelle Anrede trennen würdest und nicht alles in einer Datei mischst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(09.02.2017, 23:32)MrBrechreiz schrieb: Danke für deine Arbeit. Schön wäre noch, wenn Du die formelle und informelle Anrede trennen würdest und nicht alles in einer Datei mischst.

Danke, werde ich bei der nächsten Übersetzung berücksichtigen. Smile
Das war relativ schnell übersetzt, für den Zweck, dass man diese Übersetzung schnell nutzen kann.

Grüße
Zitieren
#10
Und dann auch bitte in das Plugin Thema schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Shop für das Forum Kader 2 477 12.04.2023, 15:50
Letzter Beitrag: Kader
  Shop 1.5 für NewPoints Frage nonas 1 1.920 22.04.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Jockl