Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN-Problem auf Blackberry (Webkit 2013 HTML5 compliant)
#1
Hallo,
wie der Betreff schon sagt treten bei einem User mit Blackberry (Webkit 2013 HTML5 compliant) im Editor-Feld der PNs erhebliche Fehler auf: extrem verzögerte Eingabe, verschluckte Buchstaben, dupliziert Wortteile...

Hat jemand eine Idee?
Zitieren
#2
Hat der User mal eine andere Browser App versucht, statt die vorinstallierte ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Bei Blackberry kann ich leider nicht weiterhelfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ich danke Euch!
Der User hat inzwischen gemeint, dass die PN-Funktion ohnehin nicht wichtig bzw genutzt wird, es ist nur aufgefallen...  Dunno
Zitieren
#5
Auf dem älteren Blackberry funktioniert nun auch die PN-Funktion, ua mit einem "mobilen" Theme,
in dem Fall W3-Responsive https://www.mybb.de/forum/thread-33752.html

- und nun aber auch mit dem auf fensterfüllend angepasstes normales Theme Mybb_Hell_Blau https://www.mybb.de/forum/thread-30397.html

- allerdings wurde dort auch aus dem PN-Bereich das statische Smiley-Feld entfernt, man kann nur noch über die Editor-Menü-Leiste die Smileys auswählen - es könnte also entweder am "variabel" stellen und auch gleichzeitig oder alleine dem Entfernen des statischen Smiley-Feldes liegen...

Das statische Smiley-Feld entfernt man indem man {$smilieinserter} im Template private_send in Private Messaging Templates löscht...
Zitieren
#6
Oder aber auch die Templates des Smilieinserter Responsive nachen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren