MyBB.de Forum

Normale Version: PN-Problem auf Blackberry (Webkit 2013 HTML5 compliant)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wie der Betreff schon sagt treten bei einem User mit Blackberry (Webkit 2013 HTML5 compliant) im Editor-Feld der PNs erhebliche Fehler auf: extrem verzögerte Eingabe, verschluckte Buchstaben, dupliziert Wortteile...

Hat jemand eine Idee?
Hat der User mal eine andere Browser App versucht, statt die vorinstallierte ?
Bei Blackberry kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ich danke Euch!
Der User hat inzwischen gemeint, dass die PN-Funktion ohnehin nicht wichtig bzw genutzt wird, es ist nur aufgefallen...  Dunno
Auf dem älteren Blackberry funktioniert nun auch die PN-Funktion, ua mit einem "mobilen" Theme,
in dem Fall W3-Responsive https://www.mybb.de/forum/thread-33752.html

- und nun aber auch mit dem auf fensterfüllend angepasstes normales Theme Mybb_Hell_Blau https://www.mybb.de/forum/thread-30397.html

- allerdings wurde dort auch aus dem PN-Bereich das statische Smiley-Feld entfernt, man kann nur noch über die Editor-Menü-Leiste die Smileys auswählen - es könnte also entweder am "variabel" stellen und auch gleichzeitig oder alleine dem Entfernen des statischen Smiley-Feldes liegen...

Das statische Smiley-Feld entfernt man indem man {$smilieinserter} im Template private_send in Private Messaging Templates löscht...
Oder aber auch die Templates des Smilieinserter Responsive nachen.