Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung(Spammer)
#11
Laut web.de ist der Port für SMTP 587 und so wie ich das sehe, wäre eine Verschlüsselung zu wählen...

Vielleicht hilft Dir dieser Thread: https://www.mybb.de/forum/thread-33349-p...#pid220630
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Hallo,

Ich habe mir in dem anderem Thread durchgelesen aber nicht wirklich es verstanden ich habe die verschlüsselung reingemacht aber kriege jetzt die selbe Fehlermeldung wie der typ der es erstellt hatte habe ihm eine Pn geschrieben aber er war zuletzt am 29.09.2016 online .....


Habs hinbekommen musste es mir mermals durchlesen.. ^^ Danke für den schnellen Support und hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierung: Spammer erkannt Crome 3 1.700 23.01.2015, 23:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz