Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Melde-Button
#1
Hallo,

seit ein Ewigkeit funktioniert mein Melde-Button nichtmehr. Wenn ich auf dem Button "klicke" funktioniert -> 0. Link führt zu "Report.reportPost(8735);", wenn ich auf dem Button klicke, passiert nix!

Woran kann das liegen?

Gruß
Zitieren
#2
Du hast MyBB 1.8.9 ? Dann liegt es an den veränderten Templates. Schau dir dazu die Änderungen in der Doku an.
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...1809/1808/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ich habe die 1.8.6.
Zitieren
#4
Dann schau mal ob es im default Theme auch zu diesen Fehler kommt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Jop, auch im Default Thema und im anderen Thema kommt es zum gleichen Fehler.
Zitieren
#6
Theme, nicht Thema
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Hallo,

ich konnte bis heute noch mein Fehler nicht fixen. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich da machen kann/soll?

Gruß
Zitieren
#8
Hallo, hast du einfach mal versucht zur neuen Version zu updaten?
Vllt. löst sich das Problem dann ja auch von selbst. Smile
Zitieren
#9
Hallo RyanC,

nein leider möchte ich kein Update aufspielen, da ich sehr viele manuelle Änderungen habe. Da muss doch ne Möglichkeit geben das Bug zu fixen.

Gruß
Zitieren