MyBB.de Forum
Melde-Button - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Melde-Button (/thread-34082.html)



Melde-Button - KaSo - 03.01.2017

Hallo,

seit ein Ewigkeit funktioniert mein Melde-Button nichtmehr. Wenn ich auf dem Button "klicke" funktioniert -> 0. Link führt zu "Report.reportPost(8735);", wenn ich auf dem Button klicke, passiert nix!

Woran kann das liegen?

Gruß


RE: Melde-Button - MrBrechreiz - 03.01.2017

Du hast MyBB 1.8.9 ? Dann liegt es an den veränderten Templates. Schau dir dazu die Änderungen in der Doku an.
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaenderte-dateien-templates/1809/1808/


RE: Melde-Button - KaSo - 03.01.2017

Ich habe die 1.8.6.


RE: Melde-Button - MrBrechreiz - 03.01.2017

Dann schau mal ob es im default Theme auch zu diesen Fehler kommt.


RE: Melde-Button - KaSo - 03.01.2017

Jop, auch im Default Thema und im anderen Thema kommt es zum gleichen Fehler.


RE: Melde-Button - MrBrechreiz - 03.01.2017

Theme, nicht Thema


RE: Melde-Button - KaSo - 04.01.2017

Hallo,

ich konnte bis heute noch mein Fehler nicht fixen. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich da machen kann/soll?

Gruß


RE: Melde-Button - RyanC - 04.01.2017

Hallo, hast du einfach mal versucht zur neuen Version zu updaten?
Vllt. löst sich das Problem dann ja auch von selbst. Smile


RE: Melde-Button - KaSo - 04.01.2017

Hallo RyanC,

nein leider möchte ich kein Update aufspielen, da ich sehr viele manuelle Änderungen habe. Da muss doch ne Möglichkeit geben das Bug zu fixen.

Gruß