MyBB.de Forum

Normale Version: Melde-Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit ein Ewigkeit funktioniert mein Melde-Button nichtmehr. Wenn ich auf dem Button "klicke" funktioniert -> 0. Link führt zu "Report.reportPost(8735);", wenn ich auf dem Button klicke, passiert nix!

Woran kann das liegen?

Gruß
Du hast MyBB 1.8.9 ? Dann liegt es an den veränderten Templates. Schau dir dazu die Änderungen in der Doku an.
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...1809/1808/
Ich habe die 1.8.6.
Dann schau mal ob es im default Theme auch zu diesen Fehler kommt.
Jop, auch im Default Thema und im anderen Thema kommt es zum gleichen Fehler.
Theme, nicht Thema
Hallo,

ich konnte bis heute noch mein Fehler nicht fixen. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich da machen kann/soll?

Gruß
Hallo, hast du einfach mal versucht zur neuen Version zu updaten?
Vllt. löst sich das Problem dann ja auch von selbst. Smile
Hallo RyanC,

nein leider möchte ich kein Update aufspielen, da ich sehr viele manuelle Änderungen habe. Da muss doch ne Möglichkeit geben das Bug zu fixen.

Gruß