Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fid(15) automatisch in Datenbank schreiben
#1
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne das Fid15 neu schreiben in meine Datenbank, mit Online oder Offline

Habe es so probiert wie es mit der Gruppen Verschiebung geklappt hat , aber ich bekomme es nicht hin

Gruppen Verschiebung sah so aus , aber das funktioniert ja
PHP-Code:
$updated_user['usergroup'] = 42;
    
$db->update_query("users"$updated_user"uid='{$users['uid']}'"); 

ich habe es mal so probiert , aber ich verstehe leider nicht was ich ändern muss

PHP-Code:
$updated_user['fid15'] = "Online";
                
$db->update_query("users"$updated_user"fid='{$users['fid']}'"); 

Weis jemand Rat ?

Das soll auf meiner Eigenen Seite Automatisch passieren

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Kurz als Information falls jemand auch ein eigens angelegtes Feld Fid beschreiben möchte,

so habe ich es jetzt gelöst.

PHP-Code:
$updated_userfield_1 = array(
                    
"ufid" => ($data['uid']),
                    
"fid15" => "Offline");
                    
$db->update_query("userfields"$updated_userfield_1"ufid='{$data['uid']}'"); 


Mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Select2 soll UserID anstatt Username in Datenbank schreiben melancholia 6 208 07.10.2017, 23:30
Letzter Beitrag: melancholia
  Fid Abfrage einbringen und als Bild darstellen Bodoboo 9 1.251 30.06.2016, 12:17
Letzter Beitrag: MrBrechreiz