MyBB.de Forum

Normale Version: Fid(15) automatisch in Datenbank schreiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne das Fid15 neu schreiben in meine Datenbank, mit Online oder Offline

Habe es so probiert wie es mit der Gruppen Verschiebung geklappt hat , aber ich bekomme es nicht hin

Gruppen Verschiebung sah so aus , aber das funktioniert ja
PHP-Code:
$updated_user['usergroup'] = 42;
    
$db->update_query("users"$updated_user"uid='{$users['uid']}'"); 

ich habe es mal so probiert , aber ich verstehe leider nicht was ich ändern muss

PHP-Code:
$updated_user['fid15'] = "Online";
                
$db->update_query("users"$updated_user"fid='{$users['fid']}'"); 

Weis jemand Rat ?

Das soll auf meiner Eigenen Seite Automatisch passieren

Mit freundlichen Grüßen
Kurz als Information falls jemand auch ein eigens angelegtes Feld Fid beschreiben möchte,

so habe ich es jetzt gelöst.

PHP-Code:
$updated_userfield_1 = array(
                    
"ufid" => ($data['uid']),
                    
"fid15" => "Offline");
                    
$db->update_query("userfields"$updated_userfield_1"ufid='{$data['uid']}'"); 


Mit freundlichen Grüßen