Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pluginsuche: Themen löschen -> PN
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin. Dieses Plugin sollte nach dem Löschen eines Beitrags/Themas einen automatisch generiertes PN an denn User schicken. Ist solch ein Plugin bekannt? Ggf. wie kann ich das umsetzen?

Gruß
Zitieren
#2
Soweit ich das kenne, braucht es hierfür kein Plugin. Dies sollte mit Hilfe des Moderationstools im ACP funktionieren. Neues Thementool hinzufügen klicken und entsprechende Einstellungen wählen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Leider funktioniert diese Option bei mir im Forum nicht. Hab die Thementool und Beitragstool, beides probiert.
Zitieren
#4
Dann nicht richtig, denn bei mir funktioniert es.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Wärst Du so nett und könntest mir von deinen Einstellungen Screenshots zeigen?
Zitieren
#6
Jemand, der mir helfen kann?
Zitieren
#7
(05.12.2016, 12:26)KaSo schrieb: Leider funktioniert diese Option bei mir im Forum nicht. Hab die Thementool und Beitragstool, beides probiert.
Wie MrBrechreiz schon erwähnte, funktioniert es mit Boardmitteln. Du solltest vielleicht hier mal genau erklären. was Du genau gemacht oder probiert hast und was dann schlussendlich nicht geklappt hat.
So hat man echt immer das Gefühl, dass Du eigentlich selbst gar nichts probierst und immer nur auf die Zuarbeit anderer setzt.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pluginsuche nach Bestätigung TelCont@r 1 1.646 13.07.2014, 11:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Pluginsuche Ticketformular bzw. Threadbestätigung fly-master 3 1.874 02.09.2009, 11:29
Letzter Beitrag: fly-master