Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links in Betreff blockieren
#1
Hallo,

ich habe in meinem Forum immer mehr Spam Bots, welche eigentlich fast nur mit links im Betreff ein Thema erstellen, daher wollte ich fragen ob mir jemand sagen/helfen kann, wie ich diese blockiere.

Ich würde am besten eine Ajax popup Nachricht bevorzugen, sprich wenn ich http:// im Betreff schreibe, erhalte ich ein jgrowl popup fenster mit "Links sind im Betreff nicht erlaubt" oder sowas.

Warum ajax? Angenommen, dass macht kein Spam Bot, sondern eine normaler Benutzer, dann würde er wohl durch den Error seinen Post Inhalt verlieren!?


Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink PN & E-Mail eines Nutzers blockieren Paccy 3 282 22.05.2018, 09:31
Letzter Beitrag: melancholia