Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN & E-Mail eines Nutzers blockieren
#1
Wink 
Einer meiner Nutzer bekommt von einem anderen ständig PN und E-Mails und würde DAS gerne blockieren, ohne ihn auf die Ignorierliste zu setzen und somit dessen Beiträge nicht mehr zu sehen. Geht das?
Zitieren
#2
Die Beiträge lassen sich doch aufklappen, wenn man sie doch lesen will?
Zitieren
#3
Keine Ahnung; als Admin konnte/durfte ich noch niemanden blockieren, daher kenne ich mich bei den Möglichkeiten nicht aus.
Zitieren
#4
So sieht es zum Beispiel hier im Forum aus, wenn ich dich auf die Ignorierliste setze:

   

Mit einem Klick auf "Zeige diesen Beitrag", wird der Beitrag ausgeklappt und man kann ihn lesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links in Betreff blockieren dontworry 0 281 30.11.2016, 16:54
Letzter Beitrag: dontworry
Star Alter des Nutzers im postbit anzeigen Paccy 8 872 15.03.2016, 14:23
Letzter Beitrag: Paccy