Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN & E-Mail eines Nutzers blockieren
#1
Wink 
Einer meiner Nutzer bekommt von einem anderen ständig PN und E-Mails und würde DAS gerne blockieren, ohne ihn auf die Ignorierliste zu setzen und somit dessen Beiträge nicht mehr zu sehen. Geht das?
Zitieren
#2
Die Beiträge lassen sich doch aufklappen, wenn man sie doch lesen will?
Zitieren
#3
Keine Ahnung; als Admin konnte/durfte ich noch niemanden blockieren, daher kenne ich mich bei den Möglichkeiten nicht aus.
Zitieren
#4
So sieht es zum Beispiel hier im Forum aus, wenn ich dich auf die Ignorierliste setze:

   

Mit einem Klick auf "Zeige diesen Beitrag", wird der Beitrag ausgeklappt und man kann ihn lesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Externe Bilder blockieren Plattenspieler 7 1.553 27.03.2021, 13:21
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Links in Betreff blockieren dontworry 0 930 30.11.2016, 16:54
Letzter Beitrag: dontworry
Star Alter des Nutzers im postbit anzeigen Paccy 8 2.541 15.03.2016, 14:23
Letzter Beitrag: Paccy