Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread-Ansicht nicht linear nach Postings
#1
Hi

ich habe hier schon einiges durchsucht doch nichts gefunden was meinen Problem nahe kam. Es geht darum das wenn ich gepostet habe nur der letzte Beitrag zu sehen ist anstatt alle anderen Postings. Nur wenn ich ganz oben die Ansicht-Option linear anklicke passiert das. Ich habe schon meinen Admin-Bereich durchsucht doch nichts gefunden womit das zu tun haben könnte.

Wie kann ich das einstellen das ich es, oder andere User, permanent so bleibt?
Zitieren
#2
Schau mal in deinem Benutzer CP unter Optionen -> Themenansicht -> Themenansichtsmodus

ACP such ich selbst noch ^^
ACP->Themenanzeige->Themenanzeige im Usenet-Stil = NEIN
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#3
Hatte ich vorher schon eingestellt und dennoch bleibt mein Problem.
Zitieren
#4
Aber nur im Eingeloggten zustand oder auch wenn du ausgeloggt bist?
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#5
Im Thema selbst kannst Du oben rechts auf Ansichts-Optionen Klicken. Du wählst den Linearen-Modus.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
@OOGlubscher: Komischerweise als Gast überhaupt nicht. Da sieht es so wie hier aus aber sobald ich eingeloggt bin tritt das auf.

@Mr. Brechreiz: Das ist mir bekannt nur ich möchte das nicht. Ich möchte das nur als linearen Modus. Mein Problem steht ja oben auch beschrieben. Ich möchte das meine zukünftigen User nicht dauernd umstellen müssen um die Posts sehen zu können.
Zitieren
#7
In deinem Benutzer CP unter Optionen -> Themenansicht -> Themenansichtsmodus auf Standard stellen. Danach einmal Aus und Einloggen. Dann sollte es gehen. Wenn nicht Zupf ich mir noch ein paar Harre aus.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#8
@OOGlubscher: Das klappt einwandfrei. Jedenfalls im Moment. Nur möchte ich das herausnehmen so das nicht jeder das dauernd in seinen Profil umstellen muß. Wie kann ich das machen?
Zitieren
#9
Die User die jetzt noch das Problem haben müssen das nur 1 mal machen danach nicht mehr.

Alle neuen User bekommen automatisch deine ACP Einstellungen als Standard aufgebrummt solange da keiner Hand anlegt ist alles fein.

Wenn der Ausbau dennoch gewünscht wird müsste dir ein anderer Weiterhelfen da ich auch nach 2 Jahren MyBB Nutzung nicht alles kenne.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#10
showthread TPL

Suchen und Löschen oder Auskommentieren

Code:
                <div class="float_right">
                    <span class="smalltext"><strong><a href="javascript:;" id="thread_modes">{$lang->thread_modes}</a>{$threadnoteslink}</strong></span>
                </div>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren