Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread-Ansicht nicht linear nach Postings
#21
Außer ein br glaub ich habe ich nichts geändert in der postbit:

Code:
{$ignore_bit}
<a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
<div class="post {$unapproved_shade}" style="{$post_visibility}" id="post_{$post['pid']}">
<div class="post_author">
{$post['useravatar']}
<div class="author_information">
<strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}{$post['authorchange']}<br />
<span class="smalltext">
{$post['usertitle']}<br />
{$post['userstars']}
{$post['groupimage']}
</span>
</div>
<div class="author_statistics">
{$post['user_details']}{$post['attached_accounts']}
</div>
</div>
<div class="post_content">
<div class="post_head">
{$post['posturl']}
{$post['icon']}
<span class="post_date">{$post['postdate']} <span class="post_edit" id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</span></span>
{$post['subject_extra']}
</div>
<div class="post_body scaleimages" id="pid_{$post['pid']}">
{$post['message']}
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}">
{$post['iplogged']}
</div>
</div>
<div class="post_controls">
<div class="postbit_buttons author_buttons float_left">
{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}{$post['button_rep']}
</div>
<div class="postbit_buttons post_management_buttons float_right">
{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quickrestore']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_purgespammer']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
</div>
</div>
</div>
<br />


In der global.css habe ich soweit ich mich erinnere nichts gemacht was so ein Problem verursachen könnte.
Zitieren
#22
Sei mal bitte so Böse ;-) und lass mir mal als PN den Link zu einem Thread zukommen das ich mir das mal Live anGlubschen kann.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#23
Ich bin so böse und schicke dir die PN...xd
Zitieren
#24
Suche in der global.css nach dieser Klasse

Code:
.post.classic .post_content {
    float: left;
    width: 79%;
    padding: 0 1% 5px 1%;
}

Ändere die 79% zu 75%, dann sollte es wieder passen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Keine Wirkung
Zitieren
#26
Dann machs noch etwas geringer vom Wert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Ich greife einfach mal vor. Die Änderung von MrBrechreiz vorschlag wird nicht bewirken in deinem Fall.

Du hast an der Datei für die Avatar Größe rumgepfuscht bzw. an der dafür Zuständigen css klasse.
Im normal Fall wir das Avatar verkleinert aber bei dir wird es auf 200*300px aufgeblasen.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#28
(01.12.2016, 17:20)òóGlubscher schrieb: Ich greife einfach mal vor. Die Änderung von MrBrechreiz vorschlag wird nicht bewirken in deinem Fall.

Wenn Du das sagst ! Das Entwicklertool ist da anderer Meinung.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Alles klar, MrBrechreiz weiß es besser er macht das ja länger als ich. Halte dich bitte an MrBrechreiz wie sagt man so schön viele Köche verderben den Brei.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#30
An der Avatargrösse wird sie nicht gepfuscht haben, ich vermute eher an einer zu Grossen Grösseneinstellung im ACP.

Im übrigen Koche ich nicht einen Brei, sondern sehe mir die Fakten an, was mir das Browsertool zur Verfügung stellt. Wenn dies nicht zum Erfolg führt, muss es Diskudiert werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren