Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread-Ansicht nicht linear nach Postings
#11
@Beide: Leider wirkt das nicht. Das Problem bleibt das gleiche.
Zitieren
#12
Was wirkt nicht?
Der Lösungsvorschlag aus Beitrag 7 oder der Letzte Beitrag von MrBrechreiz ?
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#13
Ich habe beides gemacht. Und dann einen Testaccount von gestern benutzt um das auszuprobieren doch es blieb so wie vorher auch.
Zitieren
#14
Die Lineare ist die Standard Ansicht.

Lösch das genannte aus dem TPL, dann können die User dies nicht mehr ändern. Wenn dies aber schon existierende getan haben und Du möchtest es aber nicht, dann kannst Du dies entweder via SQL Query oder im ACP bei den Benutzer & Gruppen -> Benutzer ->User wählen -> Account-Einstellungen ->Themenansichtsmodus: umstellen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Wenn ich das so Lese muss ich leider so Deppert nachfragen
(29.11.2016, 20:53)Darkness Rises schrieb: Und dann

hast du bei deinem Test Account auch den Schritt aus Beitrag 7 ausgeführt?

Wenn ja und es passiert nichts muss ich passen in den 2 Jahren wo ich nun das MyBB nutze hatte ich das noch nicht. Weder auf meinen 2 Seiten noch auf meiner Test Seite noch auf diversen MyBB Foren wo ich angemeldet bin. Kann mir da keinen Reim drauf machen.

Vielleicht hast du im ACP oder im Benutzer CP nicht auf Speichern / Übernehmen geklickt.
Ob es an einem Plugin liegt weiß ich leider auch nicht. (Falls welche Installiert.)
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#16
@OOGlubscher: Ja habe ich gemacht.

Ich lege mal einen neuen Acc. an und sehe gleich mal was passiert.

Tatsächlich. Sobald ich einen neuen Acc. anlegte nach der Änderung funktioniert es so wie ihr es vorgeschlagen habt. Die Änderung hat also gewirkt.

Vielen Dank für die Hilfe.
Zitieren
#17
Dafür ist mir gerade etwas anderes aufgefallen. Ich habe nach meinen Problem hier die SuFu bemüht aber nicht gefunden. Oder ich habe die falschen Wörter benutzt.

Und zwar ist mein Testpost unter den ganzen anstatt daneben. Siehe Bild.
Was muß ich da jetzt ändern?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Daran wird wohl dein Eingriff in das postbit_classic TPL zu tun haben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Das ist der Inhalt von der postbit_classic:

Code:
{$ignore_bit}
<a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
<div class="post classic {$unapproved_shade}" style="{$post_visibility}" id="post_{$post['pid']}">
<div class="post_author scaleimages">
{$post['useravatar']}
<div class="author_information">
<strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}{$post['authorchange']}<br />
<span class="smalltext">
{$post['usertitle']}<br />
{$post['userstars']}
{$post['groupimage']}
</span>
</div>
<div class="author_statistics">
{$post['user_details']}{$post['attached_accounts']}
</div>
</div>
<div class="post_content">
<div class="post_head">
{$post['posturl']}
{$post['icon']}
<span class="post_date">{$post['postdate']} <span class="post_edit" id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</span></span>
{$post['subject_extra']}
</div>
<div class="post_body scaleimages" id="pid_{$post['pid']}">
{$post['message']}
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}">
{$post['iplogged']}
</div>
</div>
<div class="post_controls">
<div class="postbit_buttons author_buttons float_left">
{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}{$post['button_rep']}
</div>
<div class="postbit_buttons post_management_buttons float_right">
{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quickrestore']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_purgespammer']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
</div>
</div>
</div>


Nur ich sehe da nicht wo ich das ändern könnte.
Zitieren
#20
Hast du am Template der "postbit" was geändert? Oder in der global.css was an den Klassen geändert?
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren