Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ReCaptcha in mobiler Ansicht
#1
Hat jemand einen Tipp, wie man das ReCaptcha so implementieren kann, dass es responsiv ist? Bisher ragt es auf Smartphones rechts über den Bildschirm heraus.

PS: Ich nutze das Mybb-go-Mobile-Plugin, darin scheint das Problem aber nicht zu liegen, sondern im ReCaptcha selbst.
Zitieren
#2
Moin, versuch das mal: https://geekgoddess.com/how-to-resize-th...recaptcha/
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#3
Ah ok. Weißt du auch, an welcher Stelle (Template, Datei, o.ä.) man das im Mybb einzusetzen muss?
Zitieren
#4
Im Grunde egal ob in einer .css oder Tpl., Hauptsache die Seite findet es beim Aufruf.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Heißt das, dass ich den nachfolgenden Code z.B. in die headerinclude einbinden kann und es funktionieren sollte?

<style>
@media screen and (max-height: 575px){
#rc-imageselect, .g-recaptcha {transform:scale(0.77);-webkit-transform:scale(0.77);transform-origin:0 0;-webkit-transform-origin:0 0;}
}
</style>
Thema scheint erledigt, Captcha passt in die Ansicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstellung von reCaptcha auf unsichtbares reCaptcha falcao1010 1 965 05.10.2020, 09:06
Letzter Beitrag: StefanT
  g-recaptcha richtig installieren Kerton 7 2.788 27.04.2018, 07:21
Letzter Beitrag: Ekkard
  Unsichtbare reCaptcha falcao1010 3 1.776 12.03.2017, 11:52
Letzter Beitrag: falcao1010
  reCAPTCHA bei Anmeldung nicht vorhanden bei Anmeldung nach "Passwort vergessen" Amaryllion 15 5.849 10.04.2016, 20:44
Letzter Beitrag: StefanT