MyBB.de Forum

Normale Version: ReCaptcha in mobiler Ansicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand einen Tipp, wie man das ReCaptcha so implementieren kann, dass es responsiv ist? Bisher ragt es auf Smartphones rechts über den Bildschirm heraus.

PS: Ich nutze das Mybb-go-Mobile-Plugin, darin scheint das Problem aber nicht zu liegen, sondern im ReCaptcha selbst.
Ah ok. Weißt du auch, an welcher Stelle (Template, Datei, o.ä.) man das im Mybb einzusetzen muss?
Im Grunde egal ob in einer .css oder Tpl., Hauptsache die Seite findet es beim Aufruf.
Heißt das, dass ich den nachfolgenden Code z.B. in die headerinclude einbinden kann und es funktionieren sollte?

<style>
@media screen and (max-height: 575px){
#rc-imageselect, .g-recaptcha {transform:scale(0.77);-webkit-transform:scale(0.77);transform-origin:0 0;-webkit-transform-origin:0 0;}
}
</style>
Thema scheint erledigt, Captcha passt in die Ansicht