Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reputation System - Frage
#1
Heey,

ich würde gerne in der Themenansicht alle 3 Werte von "Reputation" anzeigen lassen, also '$positive_count', '$negative_count' und '$neutral_count'.

Leider wird dies nicht angezeigt, wenn ich dies so in die postbit schreibe, also das Template "postbit_reputation" muss ich dafür auf jeden fall bearbeiten. Kann mir jemand weiterhelfen?

Edit: Okay, die stelle habe ich in der "inc/functions_post.php" - Zeile 373 gefunden, den Code den ich brauche steht aber in der "reputation.php" - Zeile 700 ca., kann mir jemand helfen den Code anzupassen?
Zitieren
#2
Hat niemand eine Idee?
Hab auch versucht das entsprechende Template (postbit_reputation) mit in die reputation.php ($templatelist) einzufügen, leider kein Erfolg dabei gehabt Sad
Zitieren
#3
Ich denke, Du wirst das am Besten mit einem Plugin lösen können, das sich über einen entsprechenden Hook die o.a. Variablen aus der reputation.php holt, bevor das Template postbit_reputation in der inc/functions_post.php augerufen wird.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Ich denke mal so ein Plugin gibt es nicht?
Die benötigten "Hooks" scheint es auch nicht zugeben dafür ... https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...reputation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternative Reputation System Angel 1 1.873 16.06.2006, 22:51
Letzter Beitrag: Michael
  Alternative Reputation System V2.5 boga 1 1.570 27.05.2006, 15:26
Letzter Beitrag: Michael
  Alt. Reputation System pushkin22 2 1.860 19.03.2006, 08:49
Letzter Beitrag: pushkin22