MyBB.de Forum

Normale Version: Reputation System - Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heey,

ich würde gerne in der Themenansicht alle 3 Werte von "Reputation" anzeigen lassen, also '$positive_count', '$negative_count' und '$neutral_count'.

Leider wird dies nicht angezeigt, wenn ich dies so in die postbit schreibe, also das Template "postbit_reputation" muss ich dafür auf jeden fall bearbeiten. Kann mir jemand weiterhelfen?

Edit: Okay, die stelle habe ich in der "inc/functions_post.php" - Zeile 373 gefunden, den Code den ich brauche steht aber in der "reputation.php" - Zeile 700 ca., kann mir jemand helfen den Code anzupassen?
Hat niemand eine Idee?
Hab auch versucht das entsprechende Template (postbit_reputation) mit in die reputation.php ($templatelist) einzufügen, leider kein Erfolg dabei gehabt Sad
Ich denke, Du wirst das am Besten mit einem Plugin lösen können, das sich über einen entsprechenden Hook die o.a. Variablen aus der reputation.php holt, bevor das Template postbit_reputation in der inc/functions_post.php augerufen wird.
Ich denke mal so ein Plugin gibt es nicht?
Die benötigten "Hooks" scheint es auch nicht zugeben dafür ... https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...reputation