Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
eMail bei Kalendereintrag
#1
Hallo zusammen!

Habe ein Problem und zwar: In diesem Beitrag https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1145
wurde ja die Emailbenachrichtigung bei einem neuen Kalendereintrag beschrieben.
Es soll auch möglich sein an mehrere Leute diese Email zu senden. Man müsste nur die einzelnen Email-Adressen durch Kommas trennen. Funktioniert halt nur bei mir nicht, habe es auch schon mit Semikolon versucht aber ohne Erfolg. Es werden keine Emails versendet. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
#2
Und wie ist es mit eine Leertaste dazwischen?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
hab ich auch schon versucht beides mit und ohne...hatte ich auch keinen Erfolg
Zitieren
#4
Du hast genau diesen Plugin aus dem verlinkten Beitrag genommen???
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
ja und genau nach dieser Anleitung
Zitieren
#6
Du hast keine Fehlermeldung bekommen? - Weil der Plugin ist ja für MyBB 1.1x geschrieben worden. Oder benutzt du diese Version des Forums?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#7
Nein bekomme keine Fehlermeldung, also bei einem Emaileintrag funktioniert es ja ohne Problem...
Habe die vorgänger Version des aktuellen MyBB
Zitieren
#8
"die vorgänger Version des aktuellen MyBB" - Ähm, und die ist nochmal, welche?

Hmm, dann scheinst du eine 1.1x Version zu haben...

Wie kommst du darauf, dass man diese Mail, die ja eigentlich an den Admin gerichtet ist, an mehrere verschicken kann?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#9
Also es steht ja in den letzten Beiträgen von den oben genannten https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1145
Das ist ganz nützlich, da mein Forum für ein Musikverein ist und somit alle über einen neuen Auftritt erfahren oder sonstiges, wenn ein neuer Termin in den Kalender eingetragen wird

Ich glaub ich hab 1.17 Version...
Zitieren
#10
Uups, stimmt hatte ich überlesen.

Aber wenn du nur deine Adresse eingibst funktionierts?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PN oder eMail bei Kalendereintrag ows 13 3.547 07.03.2010, 16:42
Letzter Beitrag: Michael