Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
eMail bei Kalendereintrag
#11
ja das ist richtig
Zitieren
#12
Hmm, also ich weiß leider auch nicht weiter. Einer vom Supportteam wird dir bestimmt weiterhelfen.

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#13
Das schein an der PHP-Konfiguration deines Hosters zu liegen, normalerweise ist der Versand an mehrere durch Kommas getrennte Adressen möglich.

Möglichkeit a) Du fragst bei deinem Hoster nach
Möglichkeit b) Du schreibst das Plugin so um, dass die Adressen durch explode() getrennt werden und dann mehrere E-Mails an je einen Adressaten verschickt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Ok danke...mal schauen was en-gedi vor hat, der wollte sich das Plugin und mein Forum mal anschauen...aber großes Kompliment an euren hervoragenden Support, davon können sich manche eine dicke Scheibe abschneiden...
Zitieren
#15
Michael schrieb:Möglichkeit b) Du schreibst das Plugin so um, dass die Adressen durch explode() getrennt werden und dann mehrere E-Mails an je einen Adressaten verschickt werden.


Könntest du mir vielleicht sagen wo und wie ich das Plugin umschreiben muss habe so gut wie keine PHP kenntnisse.
Zitieren
#16
Versuche es mal bitte mit der angefügten Datei.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
also hab es gegen das alte plugin ausgetauscht und habe das alte auch voher deaktiviert. Aber wenn ich die Seite aktuallisiere kommt ein Fehler (Bild im Anhang)
Bis auf ein Plugin sind dann auch alle anderen verschwunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Welche MyBB-Version verwendest du? Das Plugin ist jetzt für MyBB 1.2.x und funktioniert mit älteren Versionen nicht.
Wenn du eine ältere Version benutzt kannst du folgende Zeilen aus der Plugin-Datei löschen, ich weiß aber nicht ob das Plugin dann richtig funktioniert:
PHP-Code:
if(!defined("IN_MYBB")) {
    die("This file cannot be accessed directly.");


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
benutze MyBB 1.1.7...kann man eigentlich updaten ohne das die Beiträge und meine Mitglieder gelöscht werden

...habs ausprobiert und das plugin kann nicht ausgeführt werden...also falls die obriegen genannten Sachen nicht verloren gehen würde ich gerne updaten
Zitieren
#20
Findus500 schrieb:benutze MyBB 1.1.7...kann man eigentlich updaten ohne das die Beiträge und meine Mitglieder gelöscht werden
Nein die Beiträge und Mitglieder werden nicht gelöscht. Aber Themes und Änderungen an den Dateien, auch die alten Plugins funktionieren nicht mehr (außer wenn sie aktualisiert wurden):
siehe auch https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid18611
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PN oder eMail bei Kalendereintrag ows 13 3.532 07.03.2010, 16:42
Letzter Beitrag: Michael